Hinweise

Bitte beachten Sie folgende Hinweise für einen besseren Support:

  • Bitte geben Sie Ihr Betriebssystem an (z. B. Windows Vista Service-Pack 1). Diese Information erhalten Sie unter [Systemsteuerung] -> [System].
  • Schildern Sie Ihr Problem möglichst genau mit Angabe des Programms und des Programmablaufs bzw. mit Angabe der genauen Hardwarebezeichnung (z. B. HP Laserjet 4500).
  • Schreiben Sie dazu, ob sich der Fehler gezielt erzeugen lässt, indem man eine bestimmte Handlung ausführt oder ob es sich um einen "spontanen Fehler" handelt.

Bitte verwenden Sie für allgemeine Anfragen das Kontaktformular.

Die Reaktionszeit auf eine Kontaktanfrage beträgt maximal 8 Stunden. Bitte notieren Sie, zu welchen Uhrzeiten Sie telefonisch erreichbar sind.

20.11.2018 - 09:51:16 :: Druckversion
 Support-Anfrage 

Support-Anfrage stellen

Support-Anfrage
Datenschutzerklärung*
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.